this text is available in German only | Etwas setzt sich fort. | Christine Heil | |||||
...Fortsetzung von Seite 11 | ||||||
Begriffe: | Literatur: | |||||
Waterpoint | S.1, 2, 3 | |||||
Berger, Peter L./Thomas Luckmann (1974): Die gesellschaftliche Konstruktion der Wirklichkeit. Frankfurt a. M.: Fischer. |
||||||
Bloch, Ernst (1985 [1959]): Gesamtausgabe Band 5. Das Prinzip Hoffnung. Kapitel 33-42. Frankfurt a. M.: Suhrkamp. |
||||||
Bramston, David (2008): Basics Product Design. Idea Searching. Lausanne: AVA Publishing. |
||||||
Bourdieu, Pierre (1987): Die feinen Unterschiede. Kritik der gesellschaftlichen Urteilskraft. Frankfurt a. M.: Suhrkamp (Französisch 1979). |
||||||
Brandes, Uta (2008): Beobachtung im Design. In: Erlhoff, Michael /Heidkamp, Philipp/Utikal, Iris/Köln International School of Design (Hg.): Designing Public. Perspektiven für die Öffentlichkeit. Basel: Birkhäuser, 16. |
||||||
Fürstenberg, Stephan/Motakef, Mona (2009): Verzehrungen eines Gastmahls: Die Figur der Gastgebenden in partizipatorischen Kunstprojekten. In: Blohm, Manfred/ Burkhardt, Sara/Heil, Christine (Hg.): Tatort Küche. Kunst, Kulturvermittlung, Museum. Flensburg: Flensburg University Press, 135-142. |
||||||
Möntmann, Nina (2002): Kunst als sozialer Raum. Köln-, Verlag der Buchhandlung Walther König. |
||||||
Nancy, Jean-Luc (2000): Being Singular Plural. Stanford: Stanford Univ. Press. |
||||||
Rogoff, Irit (2002): WIR. Kollektivitäten, Mutualitäten, Partizipationen. In: Hantelmann, Dorothea von/Jongbloed, Marjorie (Hg.): I Promise It's Political. Performativität in der Kunst / Performativity in Art. Köln: Graf. Sammlung, Museum Ludwig, 52-60. |
||||||
Schaschl, Sabine (2007): Gespräch mit Martin Walde. In: Walde (2007), 5-13. |
||||||
AutorInnen: | ||||||
Christine Heil |