![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
Die Verführungskraft des Eigenartigen | Roland Nachtigäller | ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|||
![]() |
Fortsetzung von Seite 1 | ![]() |
|||||
![]() |
![]() |
||||||
![]() |
Begriffe: | ![]() |
|
||||
![]() |
Der Regen hat eine angenehme Temperatur | ||||||
![]() |
S. 1, 3 | ||||||
![]() |
Woobie #2 | S. 2 | |||||
![]() |
Handmates | S. 2 | |||||
![]() |
Sleeping Beauty | S. 2 | |||||
![]() |
Switch | S. 2 | |||||
![]() |
Tie or Untie | S. 2 | |||||
![]() |
Can You Give Me Something? | S. 2 | |||||
![]() |
NOFF #4 | S. 2, 4 | |||||
![]() |
Enactments | S. 2, 3 | |||||
![]() |
Loosing Control | S. 3 | |||||
![]() |
Clips of Slips | S. 3 | |||||
![]() |
Der Duft der verblühenden Alpenrose | ||||||
![]() |
S. 3 | ||||||
![]() |
Shrinking Bottles/ Melting Bottles | ||||||
![]() |
S. 4 | ||||||
![]() |
|||||||
![]() |
![]() Wirkung Bestandteil des Werkes werden. Viele dieser Projekte – und Tie or Untie ist das Paradebeispiel dafür – reisen mit den Ausstellungen Waldes um die Welt, erfahren eher einzelne Aufführungen (Walde spricht von „Enactments") als Installationen, und die Herausforderung an die Besucher ist jedes Mal wieder neu die Frage, ob und wie man sich zum Werk und zu den Handlungen vorheriger Benutzer in Beziehung setzen will. |
||||||
![]() |
|||||||
![]() |
![]() |
||||||
![]() |
|||||||
![]() |
|||||||
![]() |
![]() |
||||||
![]() |
![]() |
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
|||||
![]() |
AutorInnen: | ![]() |
|||||
Roland Nachtigäller | ![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]() |